Tolle Leser überzeugen Jury!

Am 28.03.2019 fand das Finale des diesjährigen Lesewettbewerbs statt.
Nachdem in den Klassenstufen die besten Leser in Vorausscheidungen ermittelt wurden, durften eben diese motivierten Leserinnen und Leser ihr Können vor einer Jury unter Beweis stellen.
Jurymitglieder waren Frau Dr. Schramm (Konrektorin HGW), Frau Tillmann
(Schulausschussvorsitzende), Frau Frank (Volksbank), Frau Niedecker
(Schulpflegschaft), Frau Dissevelt (Buchladen Doppelpunkt) und Vogt.

Es war ein unterhaltsamer und spannender Wettbewerb, indem die Jurymitglieder mit Begeisterung die Leidenschaft der jungen Leserinnen und Leser bewundern durften.

Gewinner des Lesewettbewerbs der GGS Hermesdorf 2019


2.Platz Smilla (Klasse 4), 1.Platz Karina (Klasse 2a), 3.Platz Daniel (Klasse 3b)


Die Klassen- und Stufensieger des Lesewettbewerbs

Herzlichen Glückwunsch!