Aktuelles aus dem Schulleben

Karneval 2015

Auch in diesem Jahr feierten wir in der Schule Karneval. Viele Schüler und Lehrer kamen in lustigen Verkleidungen, so dass man zweimal hinschauen musste, um die Kinder und Erwachsenen zu erkennen.

Zu Beginn trafen sich alle in den Klassen. Dort wurde z.B. gemeinsam gefrühstückt, Spiele gespielt, ein Kostümwettbewerb veranstaltet und noch mal für den großen Auftritt in der Turnhalle geprobt. Wir machten auch wieder die große Polonaise durchs ganze Schulgebäude.IMG_3430IMG_3452

Nach der großen Pause trafen sich alle Schüler und Lehrer in der Turnhalle, wo viele Klassen einen Witz, Sketsch oder einen Tanz zum Programm beitrugen. Dann kam endlich der Höhepunkt unserer Karnevalssitzung: die Garden der Karnevalsgesellschaft Denklingen machten ihren Einmarsch und führten ihre akrobatischen Tänzen vor.

IMG_3488IMG_3486

Zum Schluss wurden noch Orden überreicht, dann gingen alle zurück in ihre Klassen.

IMG_3460IMG_3496