Wir sind eine sportliche Schule!

Am 20. Mai war es soweit… Eine Vielzahl von Schülerinnen und Schülern haben im Laufe des Jahres 2014 das Sportabzeichen erfolgreich absolviert. Die Ehrung wurde von der Schulleiterin Frau Vogt und unserem ehemaligen Kollegen Franz Schmidt in der Turnhalle vollzogen. Herr Schmidt förderte die Schülerinnen und Schüler in seiner Amtszeit sehr stark im Bereich der Leichtathletik und zeigte sich sehr engagiert bei der Abnahme der Sportabzeichen. Unsere Schule konnte somit im Vergleich mit anderen Grundschulen im Oberbergischen Kreis einen hervorragenden 2.Platz im Sportabzeichenranking erreichen.
Am 21. Mai konnten drei sportliche Schüler/-innen unter Begleitung von Frau Vogt und Herrn Bischoff die Urkunde und einen Geldpreis von der unterstützenden Firma „Agger“ in Gummersbach entgegen nehmen.
2015-05-20 09.50.122015-05-21 Gummersbach